parajumpers outlet parajumpers sale http://www.canadagoosestore.be/ https://www.parajumpersonlinesale.be

Die Geschichte des Carl F. W. Borgward, seiner Fabrik, und einigen seiner Autos.

1983 gründete ich meine Oldtimer-Garage mit dem Ziel, die Borgward Isabella wieder in den Mittelpunkt des Oldtimer-Interesses zurückzubringen. Aus der kleinen Firma in Steinhagen-Bockhagen wuchs zuerst eine kaufmännisch geordnete Ersatzteileversorgung. Dies setzte eine große Nachfertigungsaktion diverser wichtiger Ersatzteile in Gang.

Damit eine gewisse Transparenz für den Käufer eintrat, erstellte ich meinen ersten handkopierten Ersatzteilekatalog mit Festpreisen für die dringend benötigten Teile.
Neben einer treuen Ersatzteilekundschaft entwickelte sich ein gutes vertrauenvolles Verhältnis zu den Bestellern der "Schönen aus Bremen", welche wann immer sie können, Werbung für meine saubere Arbeit machten.

Der rege Zuspruch meiner treuen Kunden gab mir den Mut, an einem neuen Standort in Oelde neue Gebäude für die Isabellen zu errichten.

Das war vor 22 Jahren.

Heute liefern wir die gewünschten Ersatzteile in alle Welt, auf alle Kontinente.

Zu meiner großen Freude möchte ich meiner Kundschaft mitteilen, dass wir nun ab dem 1. Juni 2015 personelle und professionelle Verstärkung bekommen haben.

Mein Sohn Patrick Preneux verstärkt seither unser Team und ist in meinem Sinne für die Kunden tätig.